Seite auswählen

Am Samttrend kommt gerade niemand vorbei und nachdem ich dieses wunderschöne »velvet dress« bei Zara entdeckte, hat es auch mich erwischt. Eigentlich erinnert mich das Material Samt eher an meine Kindheit oder an bequeme Homewear. Dass dieser Stoff wieder alltagstauglich wird, hatte ich nicht erwartet, aber so ist das ja öfters mit den Trends. Mich hat das Kleid vor allem wegen seinem Schnitt und der Farbe überzeugt. Kombiniert mit Schwarz, finde ich es sehr edel und kann es mir auch perfekt für den Abend vorstellen.

Was haltet ihr von dem Samttrend? Sind bei euch auch schon Teile aus dem weichen Stoff eingezogen oder wartet ihr lieber ab, dass dieser Trend an euch vorüber zieht?

Kleid von Zara / ähnliches von Asos
Tasche von Rebecca Minkoff / ähnliches Modell
Schuhe von Asos / ähnliche von Vagebond via about you
Uhr von Fossil / gibt es hier

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.