Whats in my Travelbag kennt ihr sicherlich schon alle! Ich hab wholesale mlb jerseys das Rad hier nicht neu erfunden. Aber zeigen möchte ich euch trotzdem, was ich mit in den Flieger nehme wenn es in paar Wochen für mich nach Lissabon geht. Ich nehme keinen ganzen Beautykoffer mit. Der Flug nach Lissabon ist ja nun auch nicht so lang, dass man sich zwei mal ab und wieder neu schminken müsste. Ich gehe davon aus, dass ich es auch so überleben werde. Darum werde ich wohl nur ein Tuch mit nehmen, was mich etwas gegen die kalte Luft im Flieger schützen soll. Meinen Reisepass (muss ich wohl nicht erklären) und mein Portmonee. Meine Sonnenbrille habe ich immer dabei und wenn es in den Sommerurlaub geht, dann erst Recht. Eine Handcreme und Portilor meinen Planer nehme ich auch mit. Das sind so Essenzials, die ich absolut immer dabei habe. Selbst wenn ich Abends mit Freundinnen was trinken gehe. Als Blogger hat man wohl so gut wie immer eine Kamera dabei. Somit nehme ich meine kleine aber absolut feine Olympus mit. Sie wird mich im Urlaub auf Schritt und Tritt begleiten. Und das alles hat gut Platz in meiner Lieblingstasche, der Chloé Faye.

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und hoffe euch hat der Post nicht zu sehr gelangweilt.

Book: Travelguide Lisbon
Planer: Moleskin
Wallet: Galerie LaFayette
Handcare: Aesop
Foulard: H&M
Photocamera: Olympus Pen EPL 7
Bag: Chloé Faye
Sunglasses: RayBan

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So Strong muss ein ordentlicher Midland Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )