Seite auswählen

Die Tage werden länger, die Nächte Kürzer und die Temperaturen steigen. Das bedeutet auch, dass die Kleidung immer leichter und kürzer wird. Aber auf meine Overknees mag ich trotzdem nicht den ganzen Sommer verzichten. Und solange es keine 30+ Grad sind, lassen sie sich auch noch wunderbar mit Shorts kombinieren. Vorallem da ich letztens die perfekte Tasche zu meinen geliebten Stuart Weitzman gefunden habe konnte ich einfach nicht wiederstehen und sie mal wieder ausführen.

Ich habe, um die Farbe der Tasche und der Schuhe noch aml aufzugreifen, eine grüne Bluse dazu gewählt. Ich finde Khaki ist ein sehr schönes will Grün und nicht zu aufdringlcih. Es lässt sich auch wunderbar zu so gut wie allem kombinieren. Man darf es nur nciht übertreiben. Dazu ganz locker einer meiner liebsten Shorts (Citizens of Humanity) und ein einfaches RippstrickShirt. Diese Art von Shirt steht bei mir zur Zeit ganz oben auf meiner „Things I Love“ Liste. Sowohl der Stoff (Rippstrick) als auch der kleine Kragen haben es mir angetan.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit auch, falls nicht bin ich für konstruktive Kritik auch immer dankbar. Hinterlasst doch einfach ein Kommentar mit eurer Meinung.

Overknees: Stuartweitzman (different color)
Shorts: Citizens of Humanity (different color)
Bag: Galerie LaFayette
Shirt: H&M Trend
Blouse: Vero Moda (old but similar here)
Necklace: Black Palms
Rings: Aranjewels and Pandora

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )