Seite auswählen

Stilvoll laden mit talmo + Gewinnspiel

von | Dez 3, 2017 | #icon | 14 Kommentare

Danke an alle, die Teilgenommen haben! Das Gewinnspiel ist beendet und die beiden Gewinner wurden in den Kommentaren bekanntgegeben. Bitte meldet euch per Mail bei uns.

Es gibt Dinge, die so in unser Leben integriert sind, dass wir gar nicht weiter über sie nachdenken, sondern sie einfach benutzen und das jeden Tag. Eines dieser Dinge sind Ladekabel. Jeden Tag laden wir unser Handy, Tablet oder Laptop auf und verfallen manchmal leicht (bis heftig) in Panik, wenn unsere Akkuanzeige nur noch 10% aufweist. Dabei schenken wir diesem sehr nützlichen und für unser digitales Leben wichtige Accessoire nur sehr wenig Aufmerksamkeit und wahrscheinlich ist es den meisten von euch auch recht egal, wie ihr Ladekabel aussieht, Hauptsache es funktioniert.

Doch da wir ja bekanntlich Verfechter des guten Geschmacks sind und auch unsere alltäglichen Begleiter gerne schöner und stilvoller aussehen können, freuen wir uns euch die Ladekabel von »talmo« vorstellen zu können. Die neue Marke aus Berlin hat sich dem stilvollen elektronischen Zubehör verschrieen und uns auf jeden Fall schon überzeugt. Nicht nur, dass die Ladekabel in einer wunderschönen Verpackung daherkommen, auch ihr Design ist einfach zauberhaft. Die Kabel gibt es bisher in 4 verschiedenen Farben und wir können uns gar nicht entscheiden, welche uns am besten gefällt. Doch eines ist sicher: So macht es gleich noch mehr Spaß, sein Handy wieder aufzutanken.

Und damit auch ihr bald euer Handy stilsicher laden könnt, verlosen wir heute zwei der Ladekabel von talmo. Ihr habt die Wahl zwischen #midnightblue und #sunshineyellow. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar mit der gewünschten Farbe des Produkts und schon seit ihr im Lostopf. Die Gewinner werden nächsten Sonntag, am 10.12.2017 ausgelost und benachrichtig. Viel Glück und einen schönen 1. Advent.

 

#midnightblue

#sunshineyellow

Choose your color!

In freundlicher Zusammenarbeit mit talmo