Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w014b4d4/hashtagicon.de/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763
Seite auswählen

Spring Time – Rose Sweater and blue Jeans

von | Mrz 12, 2018 | #fashion | 0 Kommentare

Endlich ist der Frühling da. Am Wochenende zeigte er sich jedenfalls von seiner besten Seite und ich hoffe ihr konntet die Sonne genauso sehr genießen wie ich. Aus diesem Anlass habe ich auch gleich meinen ersten Frühlingslook für euch! Statt dickem Wintermantel kann jetzt endlich wieder meine Jeansjacke zum Einsatz kommen und die dicken Wollsocken können auch erstmal im Schrank bleiben: Endlich wieder knöchelfreie Zeit. Yeah!

Kombiniert habe ich hier meine liebsten Frühlingsfarben: Rosa und Hellblau. Ich liebe die Kombination einfach, da man so gleich viel frischer aussieht, als in dunklen Wintertönen. Dazu noch meine liebste Crossbody Bag von Alexander Wang und fertig war mein erstes Frühlingsoutfit.

Was tragt ihr am liebsten im Frühling und freut ihr euch auch so sehr über die warmen Temperaturen? Lasst mir doch gerne einen Kommentar dazu hier.

#shop the look

Pulli von Topshop / ähnlichen von Pieces via about you
Hose von Asos / ähnliche von Asos gibt es hier
Jacke von Stradivarius / ähnliche von Missguided via Zalando
Schuhe von Reebok / ähnliches Modell gibt es hier
Tasche von Alexander Wang / gleiches Modell in anderer Farbe gibt es hier