Seite auswählen

SchmuckPeace: Brighten up. Every day.

von | Mrz 21, 2017 | #icon | 0 Kommentare

Wer uns schon länger folgt, weiß das wir eine Schwäche für schlichten und filigranen Schmuck haben und das liegt nicht daran, dass der Trend der Statement-Ketten schon längst vorbei ist, sondern weil uns diese Art von Schmuck schlicht und einfach viel besser gefällt. Solche Schmuckstücke sehen nicht nur edel aus, sie passen auch zu jedem Outfit und verleihen ihm das gewisse Etwas.

Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir den Schmuck von SchmuckPeace entdeckten. Das Label aus Hamburg stellt wunderschöne, filigrane Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit her und hat uns sofort begeistert. Besonders angetan haben es uns die Ketten von SchmuckPeace. Die Ketten sind vergoldet und von guter Qualität. Die Messinganhänger werden von Julia und ihrem Team individuell hergestellt, dass heißt: Jedes Stück ist einzigartig! Und nicht nur das: Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Ihr möchtet lieber eine andere roségoldene Kette für euren Anhänger? Kein Problem! Hier steht die Einzigartigkeit im Vordergrund.

Etwas Zeit müsst ihr aber schon für so ein individuelles Schmuckstück einplanen, aber wir finden, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Wenn ihr also beim nächsten Geburtstag auf keinen Schmuck von der Stange zurückgreifen, sondern mal etwas Besonders verschenken möchtet oder aber euch selbst eine kleine Freude machen wollt, dann schaut doch mal bei »SchmuckPeace« vorbei.

 

Alle Links zu den Produkten von SchmuckPeace findet ihr hier:

Kette »Jareach« aus Messing (vergoldet)
Kette »Taara« aus Messing (vergoldet)
Ring »Hjerte« aus Messing in Goldoptik

In freundlicher Zusammenarbeit mit SchmuckPeace