Seite auswählen

Rosa Pumps und Netzsocken eine Kombination über die ich vor kurzer Zeit noch keinen Gedanken verschwendet habe, geschweige denn darüber nachgedacht habe jemals einen Beitrag darüber zu verfassen. Doch gerade das tue ich jetzt und muss etwas dabei schmunzeln. Bei Netzstrümpfen denkt jeder wahrscheinlich erstmal an etwas anderes, aber nicht daran, dass man sie wunderbar in ein alltagstaugliches Outfit integrieren kann. Aber, doch: Das kann man.

Meiner Meinung nach bedarf es hierbei nur dem richtigen Gleichgewicht. Eine einfache Jeans und ein Streifen-Shirt? Eher ein langweiliges Outfit. Doch zusammen mit den Netzsocken und den spitzen rosa Pumps bekommt es gleich das gewisse Etwas und ist gar nicht mehr so langweilig. Wir ihr wisst, liebe ich Outfits mit liebe zum Detail und das ist hier wohl der Fall. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf wärme Tage, also hier ein Aufruf an den Frühling: Es wird Zeit, dass du dich mal blicken lässt und uns viel Sonne und lauwarme Frühlingsnächte bescherst. Danke!

Shirt von Cos / ähnliches von Asos White
Hose von Mavi / gibt es hier
Pumps von H&M / gibt es hier / ähnliche von Kennel & Schmenger via Breuniger
Socken von Asos / gibt es hier
Tasche von H&M / ähnliche von Mansur Gavriel via mytheresa

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.

Friendship and the feeling of loneliness

Vielleicht kennt ihr das auch… Tage oder vielleicht sogar Wochen in denen so gut wie nichts ansteht. Keine Privaten Termine, keine Verabredungen. Nur Arbeit, nach Hause, putzen, einkaufen gehen… das übliche halt. Aber nichts schönes. Nichts als Ausgleich für den Altagstrott.

Herbst 2017 – Rote Stiefel und Stiefelletten

Egal ob Samt, Satin, Lack oder Leder, diesen Herbst werdet ihr wohl an einem Schuh-Trend nicht vorbei kommen: rote Stiefel und Stiefelletten. Je außergewöhnlicher desto besser. Egal ob in knalligem roten Lack oder in der angesagten „Sockenoptik“ rote Stiefel rocken den Herbst 2017.

Khaki at schools out

Hey Leute, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Nah dem ganzen Urlaub und Reisen bin ich nun in einem ziemlichen „Schlechtwetter-Tief und Langeweile-Chaos“ gefallen. Da ist bloggen doch ne geniale Abwechslung. Und vermisst habe ich es auch.