Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w014b4d4/hashtagicon.de/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763
Seite auswählen

Rosa Pumps und Netzsocken

von | Mrz 19, 2017 | #fashion | 0 Kommentare

Rosa Pumps und Netzsocken eine Kombination über die ich vor kurzer Zeit noch keinen Gedanken verschwendet habe, geschweige denn darüber nachgedacht habe jemals einen Beitrag darüber zu verfassen. Doch gerade das tue ich jetzt und muss etwas dabei schmunzeln. Bei Netzstrümpfen denkt jeder wahrscheinlich erstmal an etwas anderes, aber nicht daran, dass man sie wunderbar in ein alltagstaugliches Outfit integrieren kann. Aber, doch: Das kann man.

Meiner Meinung nach bedarf es hierbei nur dem richtigen Gleichgewicht. Eine einfache Jeans und ein Streifen-Shirt? Eher ein langweiliges Outfit. Doch zusammen mit den Netzsocken und den spitzen rosa Pumps bekommt es gleich das gewisse Etwas und ist gar nicht mehr so langweilig. Wir ihr wisst, liebe ich Outfits mit liebe zum Detail und das ist hier wohl der Fall. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf wärme Tage, also hier ein Aufruf an den Frühling: Es wird Zeit, dass du dich mal blicken lässt und uns viel Sonne und lauwarme Frühlingsnächte bescherst. Danke!

Shirt von Cos / ähnliches von Asos White
Hose von Mavi / gibt es hier
Pumps von H&M / gibt es hier / ähnliche von Kennel & Schmenger via Breuniger
Socken von Asos / gibt es hier
Tasche von H&M / ähnliche von Mansur Gavriel via mytheresa