Seite auswählen

pink addict

von | Nov 3, 2017 | #fashion | 0 Kommentare

Seit ich meine neue Tasche habe bin ich völlig verrückt nach rosa Kleidung. Bitte nicht falsch verstehen, mein Kleiderschrank wird demnächst nicht wie ein explodiertes Zuckerwattenlabor aussehen. Aber ein bisschen Farbe tat meinem ja doch eher tristen Kleiderschrank gut.

Der Tasche schmachte ich schon echt lange hinterher. Doch so einfach war es mal wieder nicht an das gute Stück zu kommen. Überall ausverkauft, vergriffen, nicht mehr da hieß es. Und dann  plötzlich, eines Morgens… war sie wieder online bei mytheresa in sämtlichen Größen. Da musste ich zuschlagen. Dies ist die Größe Medium und für mich die perfekte Alltagsgröße. Ich bin immer noch überrascht, wie gut die Tasche in meinen Alltag passt. Trotz der nicht so dezenten Farbe.

Nun aber genug zur Tasche. In zwei Wochen bin ich in München anzutreffen und werde hoffentlich mit ein paar Fotos im Gepäck wiederkommen. Mal schauen, ob sich die Augenringe Überschminken lassen. Denn es geht mit dem Zug um etwas nach 5 Uhr morgens los. Ich werde berichten und euch fleißig bei Instagram (Stories) mitnehmen. Ich war noch nie in München.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.

#shop the look

Pulli von H&M / ähnlicher hier
Hose von unique / ähnliche von Otto
Schuhe von Gucci / hier zu finden
Tasche von Gucci (size Medium) / andere Farbe hier
Mantel von Zara / ähnlicher hier