Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w014b4d4/hashtagicon.de/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763
Seite auswählen

Powder-Pink! An dieser Farbe kommt man zur Zeit ja nun echt nicht vorbei. Auch ich habe meinen Gefallen an ihr gefunden und so haben ein paar Teile in der Farbe Einzug bei mir gehalten.

Auf diesen Pulli habe ich schon länger “Gefeiert”. Gesehen habe ich ihn zuerst bei Caro Daur auf Instagram. Leider war er zu der Zeit noch nicht online. Als er es schließlich war, war er natürlich schnell ausverkauft. Aber irgendwann kamen vereinzelte Größen dann doch wieder online und ich schnappte zu. Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn ich ihn etwas länger schöner gefunden hätte. So trage ich ihn aber gerne in einer Hose. Am liebsten in einer High-Waist Jeans.

Habt ihr auch immer so ein Glück, dass ihr etwas seht und es dann ausverkauft ist ?

 

Outfit:

Jeans: Closed same here

Pullover: H&M trend similar here

Shoes: Alexander Wang same here

Leather Jacket: Zara similar here

Sunglasses: RayBan same here

Bag: Louis Vuitton

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )

in my new shoes

Vor Jahren, damals in der 7 oder 8 Klasse trug ich meine Dr. Martens. Sie waren hart, unbequem und absolut out. Das sie nicht absolut im Trend lagen war mir egal. Aber die Blasen am Hacken konnte ich nicht lange hinnehmen. Jetzt ein paar (*hust, hust*) Jahre später...

spring feeling

Spring feeling… ja so langsam kommt der Frühling wieder! Zum Glück, denn den Winter haben wir ja sicherlich alle satt. Hier seht ihr nun ein paar neue Teile die ei mir Einzug gehalten haben. Mittlerweile kann ich schon sagen, dass ich so einige Designertaschen...

Spring Time – Rose Sweater and blue Jeans

Endlich ist der Frühling da. Am Wochenende zeigte er sich jedenfalls von seiner besten Seite und ich hoffe ihr konntet die Sonne genauso sehr genießen wie ich. Aus diesem Anlass habe ich auch gleich meinen ersten Frühlingslook für euch! Statt dickem Wintermantel kann...