Seite auswählen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr vorbei schaut.
Ich zeige euch heute mal wieder ein Outfit. Eines meiner liebsten zur Zeit. Es ist zwar nichts Besonderes, aber gerade deswegen hab ich es so gerne. Ein völliges Alltagsoutfit mit einem kleinen Hingucker! Genau! Ich meine natürlich die Slipper/Schuhe. Ich freue mich sehr, dass das Wetter nun etwas milder wird und ich meine Lieblinge endlich wieder anziehen kann.

Das ich Oversized-Oberteile liebe habt ihr sicherlich auch schon mitbekommen. Unten eng, oben schön weit. Meist gleich zwei dir Nummern Größer. So hab ich es gerne.
So auch bei diesem Oberteil. Dies ist mein liebster Blazer. Und könnt ihr erraten wieso ? Genau, er ist Oversized. Und das Muster scheint ja auch in aller Munde sein. Zumindest sieht man es zur Zeit auf vielen Blogs.

Wie ist es denn bei euch ? Habt ihr es auch lieber unten eng, oben weit oder ist euch beides Recht ?

 

Outfit:

Jeans: Closed same here

Shirt: Levis same here

Shoes: Gucci same here

Blazer: Zara similar here

Bag: Louis Vuitton similar here

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )

Stilvoll laden mit talmo + Gewinnspiel

Danke an alle, die Teilgenommen haben! Das Gewinnspiel ist beendet und die beiden Gewinner wurden in den Kommentaren bekanntgegeben. Bitte meldet euch per Mail bei uns. Es gibt Dinge, die so in unser Leben integriert sind, dass wir gar nicht weiter über sie...

pink addict

Seit ich meine neue Tasche habe bin ich völlig verrückt nach rosa Kleidung. Bitte nicht falsch verstehen, mein Kleiderschrank wird demnächst nicht wie ein explodiertes Zuckerwattenlabor aussehen. Aber ein bisschen Farbe tat meinem ja doch eher tristen Kleiderschrank...