Seite auswählen

Der Off-Shoulder-Trend hält ja schon eine ganze Weile кровли an, aber erst diesen Sommer hat er mich so richtig gepackt. Ich habe nämlich endlich das richtige Off-Shoulder-Modell für mich gefunden! wholesale NFL jerseys Denn mir reicht es völlig wenn nur ein Ausschnitt an den Schultern vorhanden ist und ?pen nicht der gesamte obere Beriech frei ist. Warum? Weil ich ein praktischer Mensch bin und sich bei dieser Variante Fragen wie »Was ziehe ich da drunter an?« gar nicht erst stellen. Außerdem finde ich auch das mir diese Variante viel besser steht und ich fühle mich sehr wohl damit. Und das ist ja auch die Hauptsache, oder? Man Audio sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen und Spaß damit haben.

Wie steht ihr zum Off-Shoulder-Trend? Und welche Variante ist für euch die Beste?

Kleid von gina Trikot / gibt es hier
Tasche von Paul Costelloe / ähnliche von Michael Kors via Breuniger
Sonnenbrille no name / ähnliche von Vero Moda via about you
Armreif von gina highest tricot / ähnlicher von Sence Copenhagen via Valmando
Ring von Sabrina Dehoff / gibt es hier
Kette von H&M / ähnliche von by Boe via Styleserver
Schuhe von Zara / ähnliche von Kennel & Schmenger via Breuniger

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.