Seite auswählen

Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Levis Jeans. Sie waren nur bisher immer zu groß, zu klobig, zu unförmig. Ich bin einfach in den typischen 501er Modellen versunken.
Nun hat Levis eine neue 501 rausgebracht! Und zwar die 501 Skinny. Sie sitzt nicht wirklich skinny, sondern einfach nur enger als die normale 501. Also perfekt für mich. Genua das, was ich gesucht hatte. Ich bin super happy und meine Suche hat nun ein Ende.

Dazu habe ich meine Boots von Chloé kombiniert und einen kuscheligen Pullover von Brandy Melville. Meine allseits beliebte Chloé Faye passt einfach immer.
Als Schuhe kann ich mir zu dem Outfit auch super meine Gucci Slipper vorstellen, nur war es dafür leider zu kalt. Vielleicht beim nächsten Mal!

Wie gefällt euch das Outfit und seid ihr auch noch auf der Suche nach der perfekten Levis ? Oder seid ihr vielleicht schon fündig geworden?
Oder sagt euch Levis so gar nicht zu? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )