Happy Sunday! Heute gibt es ein Outfit mit meinen Chanel look alike Pumps. Sicher haben viele von euch das Modell schon in Original gesehen und für alle, die nicht so viel Geld für ein paar neue Schuhe ausgeben möchten, gibt es bereits viele Alternativen. So wie auch mein Paar von Mango. Ich mag den Look der Schuhe. Irgendwie klassisch und doch modern, durch den Blockabsatz und die Höhe wunderbar tragbar und bequem, und durch die Farbe passend zu Kleidern und zu Jeans. Der perfekte Allrounder würde ich sagen und ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Ob nun die teurer Variante oder eine der günstigen Alternativen ist natürlich euch überlassen 😉

Bluse von Zara / ähnliche von Brax via Zalando
Hose von H&M / ähnliche von LTB via Dress for less
Tasche von Alexander Wang / anderes Modell via Farfetech
Schuhe von Mango / ähnliche von mint&berry via Zalando

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.