Seite auswählen

Jeden Sommer gibt es ein Kleid, welches ich besonders gerne aus meinem Schrank hole: Das Acne dance dress! Es begleitet mich nun schon den dritten Sommer in Folge und noch immer liebe ich dieses Kleid, da es einfach ein besonders Kleidungsstück für mich ist. Mit ihm verbinde ich meine Leidenschaft für Mode und den Beginn meiner Blogger-Zeit. Doch nicht nur die Geschichte dahinter macht es so besonders, Vs sondern auch sein Schnitt und das zeitloses Design. Es passt einfach immer und ist für mich das perfekte Sommerkleid: luftig und angenehm zu tragen. Noch nie hat mich ein Kleidungsstück immer wieder so sehr aufs neue begeistert und ich denke, ich werde noch viele Sommer in diesem Kleid erleben und seine Geschichte damit immer noch ein Stückchen erweitern.

Habt ihr auch ganz besondere Kleidungsstücke in euren Schrank? Und wenn ja, welche Geschichte haben sie zu erzählen?

Kleid von Acne / offert ähnliches von Halston Heritage via Net-a-Porter
Weste von selected femme / ähnliche von Noisy may via Edited
Sonnenbrille no name / ähnliche von Vero Moda via about you
Kette von H&M / ähnliche von By Boe via Styleserver
Armreif von gina Trikot / ähnlicher von Sence Copenhagen via Valmando
Ring von Sabrina Dehoff / gibt es hier
Tasche von Paul Costelloe / ähnliche von Michael Kors via Breuniger
Schuhe von Zara / ähnliche von Kennel & Schmenger via Breuniger

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.