Seite auswählen

Oui so casual chic

von | Mai 31, 2017 | #fashion | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr vorbei schaut! Ich freue mich über jeden einzelnen  😉

Das Wetter wird schöner und die Outfits kürzer. Heute wollte ich euch aber noch ein Outfit zeigen, welches ich vor zwei Wochen trug. Da warn es um die 20 Grad. Man konnte gut ne lange Hose mit T-Shirt tragen. Zum Abend hin wurde der Blazer übergeworfen.
Ich besitze nicht viele Blazer und habe auch noch nicht so wirklich den passenden für mich gefunden, außer… ihr werdet bald einen weiteren an mir sehen.
Den, den ihr hier seht mag ich sehr gerne. Nur leider komme ich mir darin vor, als wenn ich versinke. Darum habe ich ihn auch via Kleiderkreisel verkauft. Ich schimpfe sehr gerne und oft über KK aber ab und zu, wenn man einige Sachen beachtet kann man da gute Schnappen machen oder seine Sachen gut loswerden.
ich verkaufe zur Zeit oft darüber und fülle meinen virtuellen Kleiderschrank gerne immer wieder mit neuen Schätzen auf.
Also wenn ihr mal vorbei schaut wollt, ich nenne mich dort „Fashion-tricota“!

Nun werde ich noch etwas die Sonne genießen. Zur Zeit sind Shorts und Tops die beste Entscheidung wenn es um Kleidung geht. Also freut euch auf die kommenden, sommerlichen Outfits.

Und eines verrate ich euch noch: es durften neue Schuhe bei mir einziehen. Und sie sind ein Traum. Vielleicht hat sie der eine oder andere schon bei Insta-Stories entdeckt ?

Outfit:

Jeans: Paige same here

Shirt: Zara here

Blazer: Zara

Shoes: Balenciaga via mytheresa same here

Bag: Louis Vuitton (petit metis)

Belt: Gucci same here

Sunglasses: RayBan same here