Seite auswählen

Hallo zusammen,
ob ihr´s glaubt oder nicht! Mich gibt´s noch. Und mit dabei habe ich meine absoluten Favoriten aus dem November.
Da ich längere Zeit nicht zu Hause war und auch nicht wirklich Internet hatte (kommt mal ca. sieben Wochen fast ohne Internet aus…) viel es mir sehr schwer für euch zu bloggen. Zum Glück war Laura fleißig und hat ein paar Beiträge online gestellt. Nun bin ich aber auch wieder da und versuche regelmäßig zu bloggen. Denn ich merke nach einer größeren Pause immer wieder, wie sehr ich es vermisse.
Aber nicht nur, dass ich das Bloggen vermisse, es ist auch so, dass man schnell vieles verlernt. Man muss bei einem Blogpost vieles beachten wenn man den Post online stellt (Anordnung der Fotos…) das verlernt man sehr schnell und darum brauche ich immer ewig und drei Tage bis ich dann wieder etwas online stellen kann.

Nun aber zu meinen Favoriten:
In Braunschweig hat ein neuer Store eröffnet. Der Hey Store von der lieben Anne von Les Attitudes hat mich gleich beim ersten Besuch überzeugt. Demnach bin ich auch fündig geworden (ich könnte den ganzen Laden leer kaufen). Bis jetzt durften eine Skinny Jeans und ein Basic Shirt von American Vintage mit in die Tüte wandern. Vor allem das Shirt hat es mir angetan. In ein gutes/perfektes Basicshirt investiere ich gerne, gerne auch mal etwas mehr. Das hat sich bei dem Shirt von American Vintage definitiv gelohnt. Und auch die Jeans vom Label L.A.B. (von dem ich zuvor noch nie gehört hatte) sitzt sehr gut. Vor allem die Länge ist perfekt bei mir kleinem Zwerg ist das gar nicht so einfach. Jedenfalls ist der Laden super niedlich aufgebaut. Er vereint Fashion, Blumen, Interieur und Deko in einem.
Also wenn ihr in Braunschweig seid, müsst ihr dem Laden definitiv einen Besuch abstatten.

Es geht wieder stark auf Weihnachten zu, das bedeutet Silvester ist auch nicht mehr weit. Dies Wiederrum bedeutet: Neues Jahr, neuer Kalender. Da sich mein Wunsch von einem Louis Vuitton Kalender so rasch noch nicht erfüllen wird musste ich anderweitig Ausschau halten und bin bei Instagram auf Suche gegangen. Dort bin ich bei Jo and Judy fündig geworden. Der süße rosa Din A5 Kalender hat es mir angetan. Süß verpackt kam er schon nach zwei Tagen an. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Cover ist irgendwas zwischen Soft- und Hardcover und hat eine rosane-Lederoptik. Ich finde ihn definitiv TOP! Somit kann das neue Jahr kommen. Ich bin bereit.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein super Beauty-Produkt empfehlen. Der Pureness matifying moisturizer ist einfach perfekt für eine schöne MakeUp Grundlage. Ich verwende ihn immer morgens nach dem Reinigen und vor dem Schminken.
Ich bin kein Beauty-Schmink Spezialist, aber ich merke wie dieses Produkt meiner doch eher Trockenen Haut Feuchtigkeit spendet (ohne sie einzufetten). Das MakeUp hält auch länger. Ich bin überzeugt und finde die Produkte von Shiseido allgemein sehr gut. Ist nicht mein erstes Produkt.

Zu guter Letzt: Die Kette habe ich schon sehr, sehr oft im Internet-Instagram gesehen. Und doch kam ich nicht an ihr vorbei. Ich bin ein Fan von schlichten, kleinen, goldenen Ketten und somit musste sie unbedingt mit mir nach Hause kommen. Ich finde so gehabe Sachen ja eigentlich nicht so gut und versuche davon Abstand zu halten. Aber was soll man machen, wenn einem die Sachen trotzdem gut gefallen ? Ich jedenfalls habe diese Kette beim bekannten Schweden gefunden und liebe Sie!

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )