Seite auswählen

Netzstrumpfhosen sind toll! Vielleicht etwas verrucht, aber mit dem richtigen Styling werden sie alltagstauglich!
Hier habe ich mal versucht meine Netzstrumpfhose so zu stylen, fasslich mich wohl fühle und siehe da… was rauskam ist ein Kleid-Look.
In meinem Kleiderschrank befinden sich nur zwei Kleider. Und dies ist eines davon. Ein kleiner Sale-Schnapper von Mango.

Outfit:

Dress: Mango similar here

Tights: H&M here

Shoes: Alexander Wang same here

Bag: Louis Vuitton

Leather Jacket: Zara similar here

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )

Friendship and the feeling of loneliness

Vielleicht kennt ihr das auch… Tage oder vielleicht sogar Wochen in denen so gut wie nichts ansteht. Keine Privaten Termine, keine Verabredungen. Nur Arbeit, nach Hause, putzen, einkaufen gehen… das übliche halt. Aber nichts schönes. Nichts als Ausgleich für den Altagstrott.

Herbst 2017 – Rote Stiefel und Stiefelletten

Egal ob Samt, Satin, Lack oder Leder, diesen Herbst werdet ihr wohl an einem Schuh-Trend nicht vorbei kommen: rote Stiefel und Stiefelletten. Je außergewöhnlicher desto besser. Egal ob in knalligem roten Lack oder in der angesagten „Sockenoptik“ rote Stiefel rocken den Herbst 2017.

Khaki at schools out

Hey Leute, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Nah dem ganzen Urlaub und Reisen bin ich nun in einem ziemlichen „Schlechtwetter-Tief und Langeweile-Chaos“ gefallen. Da ist bloggen doch ne geniale Abwechslung. Und vermisst habe ich es auch.