Hallo ihr Lieben,

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meinen Schuhschrank.
Man möchte vielleicht denken Modeblogger haben Unmengen an Schuhen. Dem ist bei mir aber nicht so. Außer ein paar Birkenstocks und Sportschuhen seht ihr hier fast alle meine Schuhe. Ein paar Overknees und Gummistiefel habe ich auch noch. Das wars. Wozu auch Unmengen an Schuhen besitzen ? Ich besitze lieber weniger dafür die für mich perfekten! Es gibt keines meiner Schuhe welches ich nicht perfekt finde.
Also nun schaut euch meine kleinen Schätze an.

Viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Balenciaga Ceinture Boots

Um ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man den Namen der Schuhe ausspricht aber ist mir auch egal 😉 Ich mag sie auch so!
Haha! Dieses Paar Schuhe hatte ich mir sogar zwei mal bestellt. Einmal vorbestellt bei Balenciaga als ich gehört habe sie kommen wieder in die Läden (Zeitweise überall ausverkauft) und einmal bei mytheresa!
Mytheresa hat gewonnen was die Schnelligkeit angeht. Balenciaga (durch meine sehr sehr frühe Vorbestellung) jedoch preislich!
Welches Paar ich behalten habe verrate ich aber nicht 😉 Eines ging auf jeden Fall wieder zurück.

Diese Outs trage ich am lieben im Sommer zu Levis Shorts oder Kleidern. Sie sind perfekt durch ihre Cut Outs.
Viele Outfits konntest ihr mit ihnen auch bereits schon auf dem Blog oder auf meinem Instagram Account sehen.

Chloe Susanna Boots

Die Chloe Susanna Boots habe ich nun schon ziemlich lange. Ein wenig sieht man es ihnen auch vorne an der Spitze an. Aber egal.
Es sind wohl die Schuhe auf die am häufigsten Komplimente bekommen haben.
Durch die goldenen Nieten sind sie auch echte Hingucker und werten jedes noch so langweilige/schlichte Outfit sofort auf.

Am liebsten trage ich sie zu schlichten Skinnyjeans in Schwarz oder grau mit einem ebenso schlichten Oberteil wie zum Beispiel ein Oversizepullover. Damit kann man nie was verkehrt machen.

Gucci Princetown Slipper

Diese Clipper spalten die Meinungen wie keine anderen Schuhe. Sowohl Komplimente als auch kicherndes Getuschel habe ich über diese Schuhe mitbekommen. Sie sind auch mal wirklich etwas anderes und ich bin froh mich für die Fellvariante entschieden zu haben. Denn somit kann ich sie auch schon bei etwas niedrigeren Temperaturen tragen. Ich achte aber stets darauf, dass das Fell nicht nass wird.

Ich trage diese Schuhe am liebsten zu Boyfriend oder Mom-Jeans bei denen die Knöchel frei sind. Im Sommer auch gerne zu Shorts.
Sie dürfen definitiv in keinem Koffer bei meinen Reisen fehlen (und davon stehen in Naher Zukunft mehrere an!).

Alexander Wang Anouck Boots

Mit diesen Boots wars ein ganz schönes Hin und Her! Zuerst habe ich sie mir gekauft und dabei war das Metall hinten am Hacken Schwarz (besser als Silber, denn Silber mag ich nicht). Dann habe ich die Schuhe jedoch in Rose-Gold entdeckt und konnte nicht Wiederstehen.
So ein Mist! Nun habe ich diese Schuhe zwei mal ! Jedoch bin ich debei das eine Paar (mit schwarzem Metall) gerade zu verkaufen (also wer Interesse hat, bitte gerne melden).
Diese Boots sind eine der bequemsten Boots die ich besitze! Sie sind durch ihren Absatz echte Besonderheiten und das Leder ist total weich.

Auch diese Boots trage ich am liebsten zu Skinny-Jeans. Zu einem Kleid habe ich sie aber auch schon gerne getragen.
Sie sind vielseitig kombinierbar.

 

ACNE Studios Jensen Boots

Diese Boots sind wohl die ersten DesignerBoots die ich besitzt habe. Sie sind von mir etwas in Vergessenheit geraten aber nun habe ich meine Liebe zu ihnen wieder entdeckt. Sie sind bei vielen Bloggern beliebt aber zur Zeit zum Glück nicht mehr auf jeden Blog präsent. Umso lieber trage ich sie nun wieder.

Kombinieren lassen sie sich zu vielen Outfits. Nicht so gerne trage ich sie zu „nackten“ Beinen. Wenn dann zu einer Strumpfhose oder eben wieder meine beliebte Skinny Jeans. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )