Seite auswählen

Liebeskind BERNA Bag, Zara Dress and rose pumps

von | Jul 9, 2017 | #fashion | 0 Kommentare

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen liebsten Reisebegleiter vorstellen: Die Liebeskind Berna bag! Als ich das Modell in Dresden entdeckte, war ich sofort begeistert von der Vielfältigkeit dieser Tasche, denn sie kann sowohl als Bauchtasche, als Handtasche sowie als Clutch genutzt werden.

Als Bauchtasche ist sie natürlich perfekt für Reisen geeinigt und sieht dabei immer noch stylisch aus. Im Herbst geht es für mich nach Mallorca und Griechenland und ich freue mich jetzt schon darauf die  Tasche tragen zu können und meine Wertsachen immer sicher bei mir zu wissen. Aber solange begleitet mich dieses Schmuckstück als normale Handtasche mit langem Gurt oder am Abend zur nächsten Party als Clutch mit Handgelenk-Riemen. Handy, Geld und Papiere passen hier locker neben Lippenstift und Puder und mehr braucht man ja auch nicht für unterwegs oder am Abend.

Kombiniert habe ich die Tasche mit einem schwarzen Basiskleid, einer auffälligen Strumpfhose und meinen rosa Pumps. Ein Look der meiner Meinung nach tagsüber, aber auch gut am Abend funktioniert.

Wie gefällt euch der Allrounder? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Kleid von Zara / ähnliches von Noisy may via About you
Tasche von Liebeskind Berlin / gibt es hier
Strumpfhose von Calzedonia / ähnliche von Ann Summers via Asos
Schuhe von H&M / ähnliche von Jimmy Choo via Breuniger
Brille noName /ähnliche von Ray Ban via Stylebop