Seite auswählen

Meine Erfahrungen!

Wer kennt es nicht ? Der Wunsch nach langen, dichten, dunklen, einfach schönen Wimpern. Ich bin von Natur aus leider nicht mit genau diesen gesegnet. Bis vor einem halben Jahr saß ich morgens immer ewig vor dem Spiegel um meine Wimpern auf die nötige Länge zu tuschen. Ich habe so gut wie With jede Mascara schon wholesale nfl jerseys einmal ausprobiert und getestet. Dann endlich entschied ich mich, #outfit: bei meinem Nagelstudio/Kosmetikstudio meines Vertrauens die so genannten Lashextensions / Wimpernextensions aus. Bis heute bin ich cheap nfl jerseys völlig hin und weg! Ich kann und will einfach nicht mehr ohne.

Wie genau funktioniert das und was muss man beachten ?

Zuerst werden die Wimpern gereinigt und geordnet (Die Wimpern dürfen sich nicht überkreuzen). Dann wird eine Wimpernextension in den schwarzen Kleber getunkt und an eine der eigenen Wimpern geklebt. and Der pedagogija Kleber trocknet ziemlich zügig an. Völlig durchgetrocknet ist er jedoch erst nach 48 Stunden. In der Zeit soll keine Feuchtigkeit an die Wimpern gelangen. Ungefähr alle drei Wochen gehe ich zum cheap nba jerseys Auffüllen der Wimpern, denn wenn die eigene Wimper ausfällt, fallen natürlich die Extensions auch aus. Somit lässt die Fülle mit der Zeit etwas wholesale jerseys nach und man sollte sie auffüllen gehen. Dies ist eine sehr kostspielige Angelegenheit und sollte gut überlegt sein. Ich möchte jedoch nicht mehr ohne, denn schon beim Aufstehen sieht man einfach frisch und munter aus.

Eine Mascara für besondere Anlässe habe ich zwar auch noch, die kommt jedoch nicht so oft zum Einsatz. Hierbei ist jedoch wichtig, dass man extra für Lash Without Extensions geeignete Mascara verwendet. Diese enthält keine Öle, die den Kleber lösen würde. Auch beim Abschminken sollte man darauf achten, dass die verwendeten Produkte keine Öle enthalten oder zumindest nicht zu sehr ans Auge gelangen. Man sollte auch versuchen, nicht zu dolle an den Wimpern zu reiben oder zu ziehen.

Ich hoffe, ich for konnte euch die Entscheidung etwas vereinfachen falls ihr am überlegen seid, euch solche Extensions zu machen. Dies ist jedoch nur meine eigene Meinung! Aber dieser Post ist nicht gesponsert, was wie ich finde mittlerweile schon eine Seltenheit bei Bloggern geworden ist.

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )