Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w014b4d4/hashtagicon.de/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763
Seite auswählen

#icon ist online!

von | Jul 1, 2016 | #icon | 2 Kommentare

Herzlich willkommen auf #icon und – yes, wir sind online! Seit Wochen basteln wir an unserem neuen Baby und jetzt ist es endlich soweit. Wir freuen uns riesig darauf euch mit aktuellen Fashion, Beauty und Lifestyle-News zu versorgen. Aber nicht nur das, wir möchten auch kritisch auf Themen in diesem Bereich blicken und unsere ehrliche Meinung mit euch teilen.

Wer wir sind? Laura und Vanny, zwei Modeverrückte aus dem Raum Wolfsburg-Braunschweig und schon seit einigen Jahren in der Bloggerwelt vertreten. Und genauso haben wir uns auch kennengelernt: über das Bloggen. Das ist jetzt schon fast 3 Jahre her und seitdem haben wir unzählige Fotoshootings für unsere Blogs gemacht,  die Fashion Week erlebt, so einige Shoppingtouren hinter uns gebracht und sehr viel Kaffee zusammen getrunken. Kurzum: Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden.

Vor einiger Zeit kam dann der Gedanke auf, dass wir einen gemeinsamen Blog starten könnten. Allerdings dauerte es noch eine Weile bis wir uns fest dazu entschlossen. Neben der Tatsache, dass man zu Zweit einfach mehr schafft und euch regelmäßige gute Beiträge liefern kann, hat uns auch ein anderer Grund dazu getrieben die alten Zelte abzureißen und noch mal neu zu starten: Und zwar die Veränderung anderer Blogs, die wir so liebten.

In der Bloggerwelt spielt das »Geld verdienen« eine immer größere Rolle und natürlich ist es toll, wenn man für seine Arbeit etwas zurück bekommt. Doch uns gehen die Blogs auf die Nerven, die nur noch aus gesponserten Beiträgen bestehen, wo die Blogger nur noch Designer-Klamotten tragen (die sich kein normaler Mensch leisten kann) und dann auch noch ihren Lesern keine Transparenz schaffen (denn viele Leser wissen gar nicht, dass sie gerade Werbung lesen). Früher waren diese Blogger die coolen Mädchen von nebenan und ihre Outfits waren inspirierend und nicht unerreichbar. Aber wir wollen das Thema hier noch nicht ausweiten (es wird bald einen Beitrag dazu geben).

Wir hoffen euch mit unseren Blog zu inspirieren, die Lust an Fashion und Beauty in euch zu erwecken und euch mit coolen, neuen Ideen zu überraschen.

Viel Spaß auf #icon!