Egal ob Samt, Satin, Lack oder Leder, diesen Herbst werdet ihr wohl an einem Schuh-Trend nicht vorbei kommen: rote Stiefel und Stiefelletten. Je außergewöhnlicher desto besser. Egal ob in knalligem roten Lack oder in der angesagten „Sockenoptik“ rote Stiefel rocken den Herbst 2017.

Ihr denkt jetzt: „Ernsthaft? Will die mich auf den Arm nehmen?“. Nein, auch wenn ich selbst erst sehr skeptisch gegenüber dieser Trendwelle war. Aber wie ihr wisst, bin ich immer offen für neues und gerade was Schuhe angeht sehr experimentierfreudig. Und ich glaube gerade deswegen werde ich es wagen und mir auch ein paar rote Stiefel zulegen. Die Auswahl ist riesig. Namenhafte Designer haben es vorgemacht und bekannte Modeketten sind auf den Trendzug mit aufgesprungen. Deswegen habe ich mal eine kleine Auswahl in allen Preisklassen für euch zusammen gestellt.

Was sagt ihr zu dem neuen Trend? Sind rote Schuhe überhaupt etwas für euch, seid ihr neugierig oder besitzt ihr sogar schon eines der angesagten Stücke? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und auch, welcher der Stiefel euch besonders gut oder auch besonders schlecht gefällt.

Laura

Liebt Mode mit klaren Linien und dem gewissen Etwas. Hat eine Schwäche für gutes Verpackungsdesign. Würde immer sofort das perfekte Paar Schuhe für ein Outfit finden, aber stundenlang ihren Kleiderschrank nach eben diesem durchsuchen. Geht mit ihrem Hund Emma bei jedem Wetter raus, am liebsten mit Hunter Boots (aka Gummistiefeln) und ihrer knallgelben Regenjacke.