Ein neues Outfit!!!

Zwar ohne den versprochenem neuen Blazer aber trotzdem ganz nice findet ihr nicht.
Den Blazer gibts beim nächsten oder übernächsten Post.

Das Outfit habe ich schlicht und einfach gehalten, damit die Konzentration eher auf den Accessoires liegt. Nämlich dem Gürtel 😉
Ich finde er integriert sich in jedes noch so schlichte Outfit und ist jederzeit ein Hingucker.
Als kleinen Zusatz, damit das Outfit doch nicht zu öde ist, gibt es einen tollen Ausschnitt. Den dieses mal aber nicht vorne, sondern auf dem Rücken. Man sagt ja: “ Ein schöner Rücken kann auch entzücken“.

Outfit:

Shoes: Gucci Slipper here

Jeans: H&M here

Pullover: H&M Trend

Belt: Gucci same here

Bag: Louis Vuitton

Sunglasses: RayBan same here

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )