Seite auswählen

Der Winter ist da und nun finde ich ein Sommeroutfit auf meinem Laptop was ich euch aber unbedingt zeigen möchte… Was macht man da!?!
Ich zeige es euch trotzdem aber… stellt euch einfach eine Thermostrumpfhose und einen dicken Wintercardigan dazu vor.
So schnell macht man aus einem Sommeroutfit ein wintertaugliches Outfit. Die Schuhe gehören immer noch zu meinem Favoriten und zur Zeit trage ich sie mit „besonderen Socken (dazu folgt demnächst noch ein Beitrag). Ich habe mich genau aus diesem Grund für die Gucci Clipper mit Fell entscheiden. So sind sie nämlich länger tragbar (Jahreszeitenabhängig).

Wie gefällt euch mein Outfit. Findet ihr mit Strumpfhose und Cadigan ist es auch jetzt noch tragbar ?
Lasst doch einen Kommentar da und sagt mir eure Meinung.

Für tägliche Outfitupdates schaut auch gerne bei meinem Snapchat vorbei!    Hashtag.Vanny    🙂 Dort zeige ich euch meist flüchtige Eindrücke von meinem täglichem Outfit.

 

Rock von Zara / ähnlicher hier

Schuhe von Gucci / gibt es hier 

Shirt von Lala Berlin / ähnliches hier

Necklace (long:) Black Palms / findet ihr hier

Bag: Galerie Lafayette / ähnliche hier

Sunglasses: RayBan / selbe findet ihr hier

Ich habe euch ein paar Beispiele für schöne Strumpfhosen und Cardigans rausgesucht.
Prada - Strumpfhose aus WolleWolford - Strumpfhose Pure 50Wolford - Strumpfhose Individual 10

 

Oasis Drapierter Cardigan aus Tweed - MittelgrauDamen CardiganAcne Studios - Strick-Cardigan Raya aus einem Mohair- und Wollgemisch

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )