Meine Freunde wissen es, meine Familie ebenfalls und die Leute aus allen möglichen Coffee-Shops ebenfalls.
Kaffee hält mich am leben! Haha, das ist nun etwas dramatisch ausgedrückt. Aber seit einiger Zeit gehört Kaffee am Tag bei mir einfach dazu. Genau so wie das tägliche Spazierengehen mit meinem Hund oder das Haarekämmen. Kaffee brauche ich. Dabei kommt es mir nicht nur auf das Kaffeegetränk an sich an (wobei ein kleiner Koffeeinschub am Morgen bewirkt Wunder) nein, auch das dabei in ruhe genießen und eventuell sich nett unterhalten oder einfach nur Sachen überdenken. Es ist ein kleines aber feines Ritual am Morgen und am Nachmittag.

Nun versteht ihr vielleicht, warum das T-Shirt so super passend für mich ist ?!?
Ich finde in Kombination mit hellem Denim sehr passend ! Es gefällt mir sehr gut. Noch besser finde ich es mit hellen Levis Shorts.
Also Sommer, komm endlich an !

 

Outfit:

Jeans: Closed Jeans same here

Shirt: Unknown

Shoes: Gucci here

Sunglasses: RayBan  here

Vanny

Kaffee-Suchti hoch 10 oder doch hoch 20 ? Ja, drei Latte Macchiato am Tag sind ein Muss (oder doch eher vier?) und dann noch ordentlich Caramel-Sirup. So muss ein ordentlicher Kaffee sein! Mode ist ihr Hobby! Das perfekte Paar Schuhe zu der perfekten Shorts kombinieren? Leichter gesagt als getan bei der Auswahl an Shorts … und Schuhen o.O!  Hund passend zum Frauchen, Mogli ist eben auch nicht der Größte. Und bei Regen gehen Beide nicht gerne raus, da fehlen halt noch die Hunter Boots ; )