Seite auswählen
#ALLE KATEGORIEN

pink addict

Seit ich meine neue Tasche habe bin ich völlig verrückt nach rosa Kleidung. Bitte nicht falsch verstehen, mein Kleiderschrank wird demnächst nicht wie ein explodiertes Zuckerwattenlabor aussehen. Aber ein bisschen Farbe tat meinem ja doch eher tristen Kleiderschrank...

Friendship and the feeling of loneliness

Vielleicht kennt ihr das auch… Tage oder vielleicht sogar Wochen in denen so gut wie nichts ansteht. Keine Privaten Termine, keine Verabredungen. Nur Arbeit, nach Hause, putzen, einkaufen gehen… das übliche halt. Aber nichts schönes. Nichts als Ausgleich für den Altagstrott.

Herbst 2017 – Rote Stiefel und Stiefelletten

Egal ob Samt, Satin, Lack oder Leder, diesen Herbst werdet ihr wohl an einem Schuh-Trend nicht vorbei kommen: rote Stiefel und Stiefelletten. Je außergewöhnlicher desto besser. Egal ob in knalligem roten Lack oder in der angesagten „Sockenoptik“ rote Stiefel rocken den Herbst 2017.

Khaki at schools out

Hey Leute, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Nah dem ganzen Urlaub und Reisen bin ich nun in einem ziemlichen „Schlechtwetter-Tief und Langeweile-Chaos“ gefallen. Da ist bloggen doch ne geniale Abwechslung. Und vermisst habe ich es auch.

Liebeskind BERNA Bag, Zara Dress and rose pumps

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen liebsten Reisebegleiter vorstellen: Die Liebeskind Berna bag! Als ich das Modell in Dresden entdeckte, war ich sofort begeistert von der Vielfältigkeit dieser Tasche, denn sie kann sowohl als Bauchtasche, als Handtasche sowie als Clutch genutzt werden.

Ankleidezimmer 2.0 – Die Umgestaltung

Vielleicht erinnern sich noch einige von euch daran, wie ich im letzten Jahr die »Umgestaltung meines Ankleidezimmers« geplant habe. Nun ist es endlich soweit, dass ich sagen kann: Ich bin fertig! Juhu! Es hat ziemlich lange gedauert bis alles so war, wie ich es mir...

Chanel look alike Pumps, Zara blouse and ripped jeans

Happy Sunday! Heute gibt es ein Outfit mit meinen Chanel look alike Pumps. Sicher haben viele von euch das Modell schon in Original gesehen und für alle, die nicht so viel Geld für ein paar neue Schuhe ausgeben möchten, gibt es bereits viele Alternativen. So wie auch...

Coffeejunkie

Meine Freunde wissen es, meine Familie ebenfalls und die Leute aus allen möglichen Coffee-Shops ebenfalls. Kaffee hält mich am leben! Haha, das ist nun etwas dramatisch ausgedrückt. Aber seit einiger Zeit gehört Kaffee am Tag bei mir einfach dazu. Genau so wie das tägliche Spazierengehen mit meinem Hund oder das Haarekämmen.

Be yourself in colours

Tatatataaaaa…. hier ist der Blazer den ich euch versprochen habe! Mein neues Stück, das meinen „alten“ ersetzen soll. Er ist Farbenfroher und etwas Luftiger als der karierte. Auch der Stoff ist etwas „schicker“. Kurz um… ich mag ihn.

GuCCi

Ein neues Outfit!!! Zwar ohne den versprochenem neuen Blazer aber trotzdem ganz nice findet ihr nicht.
Den Blazer gibts beim nächsten oder übernächsten Post.

Oui so casual chic

Das Wetter wird schöner und die Outfits kürzer. Heute wollte ich euch aber noch ein Outfit zeigen, welches ich vor zwei Wochen trug. Da warn es um die 20 Grad. Man konnte gut ne lange Hose mit T-Shirt tragen. Zum Abend hin wurde der Blazer übergeworfen.

Mom Jeans, Mules and Print Shirt

Hallo aus Dresden! Während die meisten wahrscheinlich heute ihren Freund/Mann vermissen, weil er entweder auf Vatertags-Tour oder, wie wahrscheinlich hauptsächlich in unserer Gegend, am Fußball gucken ist, habe ich die Heimat verlassen und bin für ein paar Tage in Sachsens Landeshauptstadt unterwegs.

Blogger-Fails

Ich teile euch heute Kleinigkeiten mit, die ich mir zur Zeit an der Digitalen Blogger Welt total nerven. Klar, meckern kann jeder, erstmal besser machen! Aber wieso sollte ich meinem Unmut hier mal nicht Platz machen. Denn dafür ist unser Blog da! Und ich spreche hier keinen einzelnen Blogger direkt an. Aber sicherlich werdet ihr viele Wiedererkennen können.

My Shoe Collection

Hallo ihr Lieben, heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meinen Schuhschrank. Man möchte vielleicht denken Modeblogger haben Unmengen an Schuhen. Dem ist bei mir aber nicht so. Außer ein paar Birkenstocks und Sportschuhen seht ihr hier fast alle meine Schuhe.

Meine Glamour Shopping Week Picks

Seit gestern ist die Glamour Shopping Week (01.04. bis 08.04.2017) im vollen Gange und wahrscheinlich sind schon einige der rosa Karten heißgelaufen, aber auch online gibt es viel zu shoppen und vor allem zu sparen.

SchmuckPeace: Brighten up. Every day.

Wer uns schon länger folgt, weiß das wir eine Schwäche für schlichten und filigranen Schmuck haben und das liegt nicht daran, dass der Trend der Statement-Ketten schon längst vorbei ist, sondern weil uns diese Art von Schmuck schlicht und einfach viel besser gefällt.

#outfit: Chashmere sweater and Winter boots

Passend zum schmuddligen Regenwetter melde ich mich mit einem kuschligen Outfit zurück. Die letzten Wochen waren etwas stressig und ich war viel unterwegs, unter anderem war ich auch in Berlin und da sind diese Bilder entstanden. Mein Look sollte warm und bequem sein,...

#FAVORITEN: MEINE »6 FAVORITE THINGS« IM JANUAR

Heute gibt es wieder mal einen Favoriten Post! Ich zeige euch heute meine Favoriten aus dem Januar. Und da ist sie auch schon! Meine neue Tasche! Ein paar von euch haben sie vielleicht schon auf Instagram entdeckt. Für alle andern gibt es sie hier nun in voller...

#OUTFIT: LEVIS 501 SKINNY JEANS

Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Levis Jeans. Sie waren nur bisher immer zu groß, zu klobig, zu unförmig. Ich bin einfach in den typischen 501er Modellen versunken. Nun hat Levis eine neue 501 rausgebracht! Und zwar die 501 Skinny. Sie sitzt nicht...

#icon: Meine Vorsätze für 2017

Jedes Jahr um diese Zeit, denkt fast jeder über seine Vorsätze für das nächste Jahr nach. Auch ich schließe mich da nicht aus und da ich mich an Vorsätze viel besser halten kann, wenn ich jedem davon erzähle, werde ich einfach euch davon erzählen. Vielleicht sind ja...

#outfit: Blackboots alltime favorite

Und noch ein Outfit, was bei wärmen Temperaturen geshootet wurde. Aber das würde ich wohl zur Not auch jetzt noch anziehen (natürlich mit dicker Jacke drüber. Wobei ich einen dicken Strick-Oversizepullover bevorzuge. Dazu bald ein ganzer Blogpost! Aber diese Boots...

#FAVORITEN: MEINE »5 FAVORITE THINGS« IM NOVEMBER

Hallo zusammen, ob ihr´s glaubt oder nicht! Mich gibt´s noch. Und mit dabei habe ich meine absoluten Favoriten aus dem November. Da ich längere Zeit nicht zu Hause war und auch nicht wirklich Internet hatte (kommt mal ca. sieben Wochen fast ohne Internet aus…)...

#outfit: Sommeroutfit – winterfest

Der Winter ist da und nun finde ich ein Sommeroutfit auf meinem Laptop was ich euch aber unbedingt zeigen möchte… Was macht man da!?! Ich zeige es euch trotzdem aber… stellt euch einfach eine Thermostrumpfhose und einen dicken Wintercardigan dazu vor. So...

#interior: Projekt Ankleidezimmer – Inspiration

Wie ihr anhand des Titels schon erraten könnt, plane ich eine Umgestaltung in meiner Wohnung. Und zwar möchte ich mein Ankleidezimmer neu gestalten, da es mir so, wie es jetzt ist schon länger nicht mehr gefällt. Wie viele andere, habe ich mich bei meinem Einzug für...

#outfit: velvet dress and rebecca minkoff bag

Am Samttrend kommt gerade niemand vorbei und nachdem ich dieses wunderschöne »velvet dress« bei Zara entdeckte, hat es auch mich erwischt. Eigentlich erinnert mich das Material Samt eher an meine Kindheit oder an bequeme Homewear. Dass dieser Stoff wieder...

#outfit: Topshop culottes and rose sweater

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich bin heute noch in Berlin unterwegs und genieße das Großstadtleben, bevor es heute Abend wieder nach Hause geht und auch wenn es inzwischen schon richtig kalt geworden ist, habe ich trotzdem noch ein letztes...

#favoriten: Meine »5 favorite things« im September

Neuer Monat, neue Favoriten. Es ist schon wieder so weit. Heute gibt es meine »5 favorite things« aus dem Monat September. Wie immer ist eine bunte Mischung aus allen Bereichen dabei. Was genau ich letzten Monat neu entdeckt, wieder lieben gelernt und wovon ich maßlos...

#outfit: Off-Shoulder-Obsession

Der Off-Shoulder-Trend hält ja schon eine ganze Weile an, aber erst diesen Sommer hat er mich so richtig gepackt. Ich habe nämlich endlich das richtige Off-Shoulder-Modell für mich gefunden! Denn mir reicht es völlig wenn nur…